Donnerstag, 24. Januar 2008

Wiegetag... 104,1 kg

Erwartungsgemäss geht der wöchentliche Gewichtsverlust in den Keller - das war aus ernährungsphysiologischer Sicht auch nicht anders zu erwarten.

minus 800 Gramm in der letzten Verlaufswoche - der Körper hat sich an die reduzierte Zufuhr gewöhnt und geht in den "Energiesparmodus" - soll er doch !

Mich stört das herzlich wenig - und mein Körper wird sich über geraume Zeit damit abfinden müssen. Solange ich weniger kcal zu mir nehme, als mein Körper verbrennt geht es weiter abwärts.

Wie zum Troste hatte real meine absolute Lieblingscola im Angebot - 6 x 1,5l Pepsi Max für 3,59 EUR plus Pfand. Ein Grund sich erstmal wieder zwölf Flaschen dieses göttlichen Gebräus "auf Halde" zu stellen.

Eiskalt getrunken ist diese kalorienarme Cola ein echter Hochgenuss.

(BMI = 31,43 = Übergewicht)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich nehme auch 800g die Woche ab. Aber ohne Hunger ;-)