Sonntag, 23. März 2008

20.03.2008 -> 95,9 kg

Der "Negativtrend" in Sachen Gewichtsabnahme hält leider an. 0,3 kg ist besser als nichts - aber auch nicht das, was ich mir wünschen würde.

Fatalerweise kann ich dem Kollegen A.D. und seinen "Keksen zum Kaffee" keine Schuld geben - den A.D. ist nicht da.

Ich weise selbstverständlich jede Schuld von mir - da wir Vollmond hatten, haben (selbstverständlich) die Mondphasen schuld.

Jetzt steht auch noch Ostern vor der Tür...

Heisst - Karfreitag bei Schwiegereltern Fischfilet mit Kartoffelsalat (wobei mir der Kartoffelsalat mehr Sorgen macht als das (zugegebenermassen panierte) Fischfilet).

Noch ein Wort zum Fischfilet : Fisch ist zumeist gesund und sollte regelmässig gegessen werden. Allerdings sollte beim Kauf schon darauf geachtet werden, die Fischbestände zu schützen und zu achten. Unter überfischten Meeren haben alle zu leiden. Eine gewisse Sicherheit gibt, bei abgepacktem Fisch, das MSC-Siegel

und

Ostersonntag bei meinen Eltern Vorsuppe, Bratenspeise mit Beilagen und Dessert (Dessert lasse ich aber auf jeden Fall aus).

Da habe ich bis zum "nächsten Wiegetag" schon fast verpflichtend zwei "day off"-Tage vor mir. Zumindest eine Stagnation sollte machbar sein, wenn schon keine Abnahme erreichbar ist.



(BMI = 28,95 = Übergewicht)

Keine Kommentare: