Sonntag, 3. Februar 2008

Shit, shit, shit...

too much, too much, too much...

Heute war ich ja nun bei meinen Eltern eingeladen.

Aufgetischt wurden rauhe Mengen Schnitzelbraten, Petersilienkartoffeln, Rotkohl und Wurzelgemüse.

Zum Nachmittagskaffee gab es "Wandsbeker Speck" (aka "Kalter Hund"), Bienenstich und Kekse.

Allen guten Vorsätzen zum Trotz habe ich dann doch "mehr als notwendig" gegessen. Besonders der Nachmittagskaffee dürfte mich etwas reingerissen haben.

Somit ist bis zum nächsten Wiegetermin extreme Disziplin angesaft - wenn es schon nicht abwärts geht, so darf es doch nicht aufwärts gehen...

In weiser Voraussicht habe ich allerdings schon zwei kg spanische Tomaten, zwei kg Bananen und sechs Dosen Thunfisch "gebunkert".

Harren wir mal der Gewichtsentwicklung der Woche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tz